Tasche Orivia – Weihnachtsedition

Tasche Orivia – Weihnachtsedition

Zu Weihnachten durfte ich eine neue Tasche Orivia nach meinem Freebook nähen – weshalb ich sie euch natürlich erst jetzt zeigen kann.

Tasche Orivia

Gewünscht war die Tasche komplett aus dem kräftig-roten Kunstleder von Snaply. Eine tolle Wahl! Das Kunstleder lässt sich zudem sehr schön verarbeiten, worüber ich immer froh bin. Meine Maschine mag definitiv nicht jedes Leder und zickt gerne mal rum 🙂

Die Tasche misst H 25x B 32 cm und hat als besonderer Hingucker coole Bodenecken im Origami-Stil.

Die Innentasche habe ich aus einem passenden rot-weißen Baumwollstoff (auch von Snaply) genäht. Natürlich wieder mit einer kleinen Reißverschlusstasche, damit alle wichtigen Dinge sicher verstaut sind.

Tasche Orivia

Auch außen hat die Tasche eine kleine Reißverschlusstasche bekommen. Den Reißverschluss für diese Tasche sowie für den großen Verschluss sind auch wieder von Snaply. Ihr merkt schon, ich bin einfach ein großer Fan von Snaply 🙂 Und von rosegoldfarbenem Zubehör sowieso!

Tasche Orivia
Tasche Orivia

Ein weiteres Highlight dieser Tasche sind natürlich die coolen Bodenecken im Origami-Stil, die ganz einfach zu nähen sind. Das Freebook findest du bei mir im Shop.

Tasche Orivia

Verlinkt bei: Creadienstag, HoT, D TT Taschen und Täschchen, Show me what you love

2 Kommentare

  • Susanne Schaetti Ballif
    23. Januar 2019 18:21

    Bist du dabei, ich würde mich sehr freuen.
    Dann schau bei TheCreativeLover vorbei.
    Ach ja und die Tasche ist ein Traum <3

    LG Susanne

    • Angela
      24. Januar 2019 16:01

      Hey Susanne, aber sehr gerne. Tolle Linkparty, da bin ich gerne dabei. Vielen Dank 🙂

      LG Angela

Kommentare