Probenäher gesucht – Tasche Orivia

Probenäher gesucht – Tasche Orivia

Und weiter geht es – denn wie angekündigt steht nun das neue Ebook in den Startlöchern!

Die Tasche Orivia ist eine schlichte elegante Umhängetasche, die ordentlich viel Stauraum bietet und mit einer zusätzlichen (optionalen) Reißverschluss-Innentasche noch mehr Platz für alle wichtigen Dinge bietet. Die Außentasche ist betont schlicht gehalten und besticht durch die einzigartigen, im Origamistil gefalteten Bodenecken. Auf der großen Fläche kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen und sie hübsch verzieren, z.B. mit Applikationen, Plottmotiven, etc. Die Tasche hat die Maße B30 x H23cm.

Prbenäher gesucht_2

Das Probenähen geht von 27.11.-10.12.2017. Hast du Lust und Zeit, mein Ebook zu testen? Die Tasche eignet sich übrigens perfekt als Weihnachtsgeschenk 😉

Die Materialien solltest du bereits zu Hause haben oder kurzfristig besorgen können:

Materialliste:

  • ca. 40 cm festen Stoff (z.B. Kunstleder, Canvas, Jeans) für die Außenseite
  • ca. 40 cm Volumenvlies H630
  • Reststück (ca. 10 cm) Vlieseline H250
  • ca. 40 cm festen Stoff für die Innentasche
  • 30 cm Endlosreißverschluss mit 1-2 Zippern
  • 15 cm Reißverschluss für die Reißverschluss-Innentasche
  • 2x D-Ringe (Breite 2,5 cm, z.B. von Snaply)
  • 1x Metallschieber, für die Längenregulierung des Gurtbands
  • ca. 150 cm Gurtband
  • Passendes Nähgarn

 

Ich freue mich auf deine Bewerbung! Hinterlasse mir einen Kommentar mit Link zu deiner Seite oder schicke mir 1-2 Bilder deines schönsten Werkes per Mail: kontakt (at)lalafab.de. Bewerben kannst du dich auch gerne per Facebook – dort wird es dann auch eine Gruppe für das Probenähen geben.

 

2 Kommentare

  • Melanie Schmitt
    26. November 2017 20:37

    Hallo!
    Bin gerade wieder mal auf der Suche nach einem Schnittmuster für eine Tasche. Dadurch bin ich auf diese Tolle Tasche gestoßen! Sie schaut wirklich toll aus, modisch, schlicht aber elegant! ich würde sie wahnsinnig gerne Probenähen. Ich habe zwar keinen Blog, aber vielleicht bekommt man trotzdem die Chance mal bei so einer tollen Aktion mitzumachen. Ich würde mich riesig freuen.
    Zu meiner Person: ich bin 37 Jahre, Mutter von 2 Kindern und nähe als Hobby für mein Leben gerne. Egal ob Kleidung für die Kleinen, Taschen … etc.
    Material habe ich (ein extra Nähzimmer mit großen Schrank der voll von Stoff und Materialen ist) genug da 🙂
    Schönen Abend noch, würde mich freuen eine Antwort zu bekommen.
    Grüße
    Melanie Schmitt

  • Manuela
    28. November 2017 16:05

    Hallo Angela!

    Zwar schon etwas spät, aber vielleicht noch nicht zu spät! Ich würde sehr gerne beim Probenähen mitmachen!

    Allerliebste Grüße Manuela

Kommentare