Probenäher gesucht – Tasche Carry

Probenäher gesucht – Tasche Carry

Es geht wieder los! Ein neues Ebook steht in den Startlöchern und will ausgiebig getestet werden. Dafür brauche ich deine Hilfe!

Die Tasche Carry misst ca. H46 x B 34 cm und lässt sich sowohl als Handtasche als auch als Schultertasche im Fold-over-Stil tragen. Die Tasche wird mit einem Reißverschluss geschlossen. Sie hat eine optionale Reißverschluss-Innentasche.

Die insgesamt drei Außenfächer bieten viel Platz für zusätzliche Dinge, die schnell griffbereit sein müssen. Das große Außenfach wird mit einem Magnetknopf geschlossen. Du kannst bei dieser Tasche aber auch zwei große Außenfächer mit Magnetknöpfen anbringen oder auch zwei offene, abgesteppte Außenfächer – ganz nach Belieben. Beide Varianten sind detailliert in der Anleitung beschrieben. Durch die Lederriemen, die mit Buchschrauben angebracht werden, erhält die Tasche einen edlen Look.

Das Probenähen

Wenn du im Zeitraum von 06.-25.11.2017 Zeit und Lust hast, mein Ebook zu testen, dann bewirb dich jetzt. Die Materialien solltest du bereits zu Hause haben oder kurzfristig besorgen können, sodass du gleich loslegen kannst. Ich habe den Zeitraum diesmal länger als gewöhnlich angesetzt, damit wir in der baldigen Vorweihnachtszeit nicht unnötig in Stress kommen.

Du solltest die ein oder andere Tasche bereits genäht haben. Aber auch als Taschenneuling bist du willkommen, solange du keine Angst vor Reißverschlüssen hast 😉

Bitte beachte, dass das Feedback während des Probenähens sehr wichtig ist, deshalb bewirb dich bitte nur, wenn du aktiv dabei sein möchtest und dich nicht scheust, Kritik zu äußern. Wichtig ist absolute Zuverlässigkeit und die pünktliche Abgabe deiner gut ausgeleuchteten, hochaufgelösten Bilder. Unscharfe oder zu dunkle Bilder können nicht in das Ebook aufgenommen werden.

Wenn du jetzt noch nicht abgeschreckt bist, findest du hier die komplette Materialliste und ich freue mich sehr auf deine Bewerbung. Hinterlasse in den Kommentaren einfach einen Link zu deiner Seite (Blog, Facebook, Instagram, etc.) oder schicke mir ein Bild deines schönsten Werkes per Mail “kontakt (at) lalafab.de”.

Eine eigener Blog ist keine Voraussetzung!

 

Materialliste:

  • ca. 60 cm festen Stoff (z.B. Kunstleder, Canvas, Jeans) für die Außenseite
  • ca. 40 cm festen Stoff (z.B. Kunstleder, Canvas, Jeans) für die Außenfächer
  • ca. 60 cm Volumenvlies H630
  • ca. 60 cm festen Stoff für die Innentasche
  • 40 cm Endlosreißverschluss mit 2 Zippern
  • 25 cm Endlosreißverschluss mit 1 Zipper für die Reißverschluss-Innentasche
  • 16 x Buchschrauben (Dicke 5mm, z.B. von Snaply)
  • 2x D-Ringe (Breite 2,5 cm, z.B. von Snaply)
  • 1x Magnetknopf für das Außenfach
  • 2x 40 cm Lederriemen (z.B. von Dawanda) in Breite 1,5 cm für den Handgriff
  • 1x 120 cm Lederriemen (z.B. von Dawanda) in Breite 2,0 cm für den Schulterriemen
  • Passendes Nähgarn

 

 

9 Kommentare

  • maritabw macht’s möglich
    31. Oktober 2017 10:17

    Hallo Angela,
    ich würde sehr gerne deine Tasche Probenähen. Material ist vorhanden. Das Taschen nähen ist eine Leidenschaft von mir. Du kannst dich gerne auf meinen kleinen Blog umschauen: https://maritabw.blogspot.de/
    Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche dir schöne Feiertage.

    Liebe Grüße Marita

  • Claudia Schneider
    31. Oktober 2017 19:44

    Ich würde gerne Probe nähen. Meine Seite bei Facebook ist Claudi’s Tailory. Ich habe schon einige Taschen genäht, deren Bilder ich auf Facebook geteilt habe. Und das benötigte Material zuhause. LG Claudi

  • Birgit Schönauer
    31. Oktober 2017 20:04

    Hallöchen, würde gerne mitnehmen.
    Taschen kann Frau immer brauchen.😀
    Liebe Grüsse Birgit

  • Kirsten Gruber
    31. Oktober 2017 22:44

    Moin Moin, auch ich hätte Zeit und Lust deine tolle Tasche Probe zu nähen.
    Material ist vorhanden und ich würde mich sehr freuen losnähen zu können.
    Gruß aus dem hohen Norden
    Kirsten

  • Gaby Hötzel
    1. November 2017 11:27

    Guten Morgen
    Ich hätte auch Interesse die Tasche mit zu nähen.
    Habe auch schon Taschen genäht
    Liebe Grüße Gaby

  • Sylvia Jelinek
    2. November 2017 21:21

    Hallo,
    Auch ich bin am Probenähen interessiert.
    Unter anderem habe ich unzählige Taschen genäht.
    Auf Instagram „sylvis_hobbykiste“ kannst Du Dir meine derzeitige Sammlung genähter und in Handarbeit gefertigter Werke ansehen.
    Ich nähe schon seit meinem 12. Lebensjahr und das mit viel Spaß …
    Ich würde mich freuen dabei sein zu dürfen.
    Lg Sylvia

  • Heidi Heere
    3. November 2017 7:47

    Hallo,
    Ich bin Hobby Näherin und würde die Tasche gerne Probenähen. Habe bisher schon mehrere Jeans Taschen genäht, auch mit Reißverschlüssen. Ich bin sicherlich nicht perfekt und es wäre mein erster Probenähen, aber vielleicht ist so eine Meining zu dem E-Book auch mal interessant. Materislen habe ich da.
    VG Heidi

  • LalaFab
    7. November 2017 12:57

    Vielen lieben Dank für eure Bewerbungen, ich habe so viele tolle Bilder und Weblinks zugeschickt bekommen, wow!
    Alle Probenäherinnen haben bereits eine E-Mail mit allen Infos bekommen.

    Seid nicht traurig, wenn ihr dieses Mal nicht dabei seid. Das nächste Ebook ist bereits in der Mache 🙂

    Liebe Grüße
    Angela

  • 😍 😍
    10. November 2017 19:07

    Die ist super schön, da ich mal wieder zu spät bin😂 freue ich mich wenn das ebook da ist 😍

Kommentare