Probenähen Fliegermütze und Schal für Kreativlabor Berlin/Frau Fadenschein

Probenähen Fliegermütze und Schal für Kreativlabor Berlin/Frau Fadenschein

Das Probenähen für Kreativlabor Berlin/Frau Fadenschein ist zu Ende gegangen. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, besonders der angeregte Austausch der Probenäherinnen über die Facebook-Gruppe.

Ich habe eine Erwachsenen- und eine Kindervariante gemacht (die Ergebnisse seht ihr auf den Bildern).

Das E-Book des Schals „Annika“ die Fliegermütze „Mischa“ sind ab sofort erhältlich. Ich freue mich, dass ich dabei sein durfte und mein Ergebnis im E-Book verewigt wurde. Zu der Fliegermütze muss ich allerdings gestehen: Ich habe einfach kein Mützen-Gesicht 🙂 Man muss ja auch ehrlich zu sich sein, daher werdet ihr mich vermutlich nie mit dieser Mütze öffentlich sehen 😉

Die Idee und die Umsetzung durch das E-Book ist aber wirklich toll und daher kann ich es allen, die gerne Mützen tragen, nur empfehlen!

Kreativlabor Berlin

Kreativlabor Berlin

Kreativlabor Berlin

Kreativlabor Berlin
Kinderschal mit Applikation

Kreativlabor Berlin

 

Verlinkt bei LYS, Creadienstag, Dienstagsdinge, und Handmade on Tuesday, Zwergenstücke. Afterwork Sewing. Kiddi Kram

 

1 Kommentar

  • Das Augensternchen
    17. Dezember 2015 11:29

    Liebe Frau Lala,
    uhi die Mützen sind wunderschön geworden! Toll gemacht. ♥
    Die sehen richtig kuschelig aus, na da kann der Schnee ja endlich kommen! 😉

    Liebste Grüße vom Augensternchen

Kommentare