Plottmotiv Skull von “Made by Frau S.”

Plottmotiv Skull von “Made by Frau S.”

Es gibt wieder ein neues Plottmotiv von Made by Frau S. – den supercoolen Skull! Das Motiv lässt sich problemlos ab einer Größe von 15 cm plotten – das ist natürlich materialabhängig.

Ich habe zwei verschiedenen Größen verwendet: 15 cm für den kleinen Skull aus einer tollen glitzernden rosafarbenen Flockfolie und in 25 cm aus blauer Flockfolie. Beide Größen ließen sich wunderbar entgittern und pressen. Leider erkennt man das Glitzer derFolie auf den Bildern nicht richtig, aber ich kann euch sagen: Es ist richtig toll und lässt jedes Mädchenherz höher schlagen 🙂

In der Vorlage hast du die Möglichkeit den Skull mit einer andersfarbigen Folie zu unterlegen – ich habe bei dem rosafarbenen Totenkopf eine graue Folie verwendet – so kannst du ganz einfach mehrfarbige besondere Motive schaffen. Eine coole Sache!

LalaFab_Skull4

LalaFab_Skull2

LalaFab_Skull5

 

Schon bei dem Motiv “My style my life” war ich einfach begeistert. Und es gibt noch so viele tolle Motive von Made by Frau S.! Bei Made by Frau S. findest du auch noch weitere richtig tolle Plottbeispiele für den Skull. Die Datei kannst du im Moment im Shop noch zum Aktionspreis kaufen.

LalaFab_my style my life2

 

Verlinkt bei: RUMS, TT Taschen und Täschchen, Beutel statt Tüte

 

 

Kommentare