Memoboard in coolem byGraziela Style – kostenlose Anleitung

Memoboard in coolem byGraziela Style – kostenlose Anleitung

Die tollen Stoffe von byGraziela kennt ihr bestimmt oder? Das unverwechselbare Kleeblatt-, Blätter- und Herzdesign erkennt man sofort. Ich bin schon lange ein Fan von diesen Stoffen und habe mich tierisch gefreut, als ich gefragt wurde, ob ich meine Anleitung für das Memoboard mit diesen Stoffen machen möchte. Aber klar!

Nachdem der zarte grau-rosa Kleeblattstoff da war, war sofort klar, dass hier ein richtig toller Kontrast her muss. Daher habe ich dieses Memoboard mit einem pinkfarbenem Schrägband kombiniert.

Memoboard LalaFab

 

Dazu die passenden kupferfarbenen Brads und fertig ist das stylische Memoboard. Wenn ihr Lust habt, dieses Memoboard nachzuarbeiten, schaut doch bei byGraziela vorbei.

 

 

Verlinkt bei: Creadienstag, DienstagsDinge, HoT

Kommentare