Halloween Monster-Bag nähen (Freebook)

Halloween Monster-Bag nähen (Freebook)

In den letzten Monaten hat sich einiges auf dem Blog und in Social Media getan, deshalb möchte ich euch (allen neuen Lesern und natürlich auch die schon da gewesenen) in regelmäßigen Abständen auf ältere Beiträge oder EBooks aufmerksam machen. Ich freue mich über so viel Zuspruch, den ich von euch per Mail und Kommentare erhalte! Das treibt mich an und genau deshalb veröffentliche ich nicht nur kostenpflichtige Ebooks sondern auch immer wieder Freeboks, die ihr euch ganz kostenlos im Shop herunterladen könnt.

In wenigen Tagen ist wieder Halloween und vielleicht möchtest du für deine Kinder, Neffen, Nichten oder Enkel/innen ja noch eine Kleinigkeit nähen? Sehr praktisch sind die Monster-Bags „Crazy Sue“ und „Loony Tom“!

Die Monster Bag misst B 25 cm x H 26 cm und ist auch außerhalb von Halloween ideal für die Kinder, um ihre Süßigkeiten und Einkaufsschätze ordentlich zu verstauen. Durch die Applikation wird jede Monster Bag einzigartig – dabei kannst du dich genau an die Anleitung halten oder du spielst etwas mit der Position der einzelnen Applikationen. Du wirst feststellen, dass du ganz einfach dein eigenes kleines Monster gestalten kannst.

Im Ebook ist enthalten:

  • zwei Monstervorlagen
  • detaillierte, bebilderte Anleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • Applikationsvorlage
  • für Anfänger geeignet

Lade dir das Freebook jetzt kostenlos im Shop herunter!

Freebook Monsterbag

Freebook Monsterbag

 

 

Kommentare