Frühlingsliebe im Winter – oder meine neue Lieblingstasche

Frühlingsliebe im Winter – oder meine neue Lieblingstasche

Die Ebooks von Unikati – Jede Naht ein Unikat gefallen mir schon seit langem. Sie sind gut durchdacht und haben das gewisse Extra, weshalb die Neuveröffentlichungen auch immer ordentlich durch die Decke gehen. Das ich manchmal etwas länger brauche, um auf den Hype-Zug aufzuspringen, weißt du ja inzwischen schon. Aber auch hier hat es mich irgendwann gepackt. Als erstes habe ich die „Frühlingsliebe“ genäht, eine praktische Umhängetasche, die von der Größe her perfekt für den Alltag ist. Die Frühlingsliebe gibt es in zwei Varianten – ich habe mich für die feminine Variante entschieden, bei der die Seitennaht leicht abgeschrägt ist statt gerade nach unten zu laufen.

Frühlingsliebe

Ein tolles Highlight ist die versteckte Reißverschlusstasche auf der Vorderseite. Hier gibt es eine große zusätzliche Tasche, die unauffällig und schön versteckt ist. 

Frühlingsliebe

Als Verschluss gibt es auch mehrere Varianten – ich habe mich natürlich wieder für den Reißverschluss entschieden. Sicher ist sicher – ich liebe Reißverschlüsse mittlerweile, auch wenn ich am Anfang doch meist auf Kriegsfuß mit ihnen stand. Aber Übung macht den Meister, so war es auch hier – auch wenn ich vom Meistertum noch meilen-, meilen-, meilenweit entfernt bin 🙂

Frühlingsliebe
Frühlingsliebe

Die tollen Baumwollstoffe habe ich von MYO-Stoffe – mir gefällt gerade die softe grau-beige Farbgebung in Kombination mit der braunen Lederpaspel und Lederriemen. 

Verlinkt bei: Creadienstag, Dings vom DienstagHoT, TT Taschen und Täschchen

2 Kommentare

  • ELFi
    11. Dezember 2018 13:59

    Servus Angela!
    Toll ist deine Tasche geworden! Ich freue mich sehr über deine Teilnahme bei der ersten DvD-Party und bedanke mich dafür!
    Liebe Grüße
    ELFi

    • Angela
      11. Dezember 2018 17:54

      Liebe Elfi, vielen Dank! Ich finde es klasse, dass du eine neue Linkparty startest! Es ist so schade, wie viele gute Linkpartys nicht mehr weitergeführt werden. Ich bin bestimmt nicht die Einzige, die sich darüber gerne Inspirationen holt und deshalb freut es mich umso mehr, dass du mit DvD durchstartest 🙂

Kommentare