Farbenmix Adventskalender – Der 5-Fach-Organizer

Farbenmix Adventskalender – Der 5-Fach-Organizer

Auf Facebook hatte ich schon darüber informiert, dass ich beim diesjährigen Sew-Along für einen 5-Fach-Organizer von Farbenmix mit mache.

Dafür wurde vom 01.-14.12. täglich ein kleiner Nähschritt veröffentlicht, der schlussendlich zu einem coolen Organizer mit 5 Taschen geführt hat. Es hat so viel Spaß gemacht, dass ich im Anschluss daran direkt noch eine weitere Tasche genäht habe. Diese wird mich bald auf meiner New York-Reise begleiten. Die Tasche lässt sich gut in einer normalen Handtasche verstauen und bietet genügend Platz für die Reiseutensilien, die man im Handgepäck bei sich haben muss: Reisepässe, Dokumente, iPod, Kindle, usw.

Vorbei sind die Zeiten, in denen ich wild in meiner Handtasche wühlen musste 🙂

Farbenmix Taschenorganizer

Viele Näherinnen haben beim diesjährigen Sew-Along mitgemacht und heraus kamen wirklich tolle Ergebnisse. Unter allen hochgeladenen Taschen-Bildern werden ab 23.12. Gewinne verlost. Jetzt heißt es Daumen drücken 😉 Ich bin gespannt, welche Tasche das Rennen macht. Alle Taschen könnt ihr hier anschauen (ihr müsst recht weit runter scrollen). Mit Sicherheit findet ihr hier schöne Inspirationen, falls ihr euch die Tasche auch nähen möchten.

Und für alle, die das vorhaben, gibt es hier eine tolle Info: Farbenmix stellt das E-Book zum Organizer noch bis 31.12.2015 kostenfrei zur Verfügung! Also schnell zuschlagen. Hier könnt ihr euch das E-Book herunterladen: Farbenmix Organizer.

Farbenmix Taschenorganizer

Farbenmix Taschenorganizer

Verlinkt bei Sieben-Sachen-Sonntag, TT Taschen und Täschchen, Crealopee, Nähfrosch, Zwergenstücke, Lieblingsstücke4me     

Kommentare