10 schnelle DIY Oster-Ideen

10 schnelle DIY Oster-Ideen

DIY-Eule

DIY-Eule

Bei DIY-Eule bekommt ihr das kostenlose Schnittmuster für einen super-süßen Hasenbeutel. Noch dazu gibt es in gewohnter DIY-Eule Manier ein tolles Anleitungsvideo dazu.

Link zum Anleitungsvideo: Osterkörbchen / Hasenbeutel 

Delari

Bei Delari findet ihr ein Freebook zu einem Kuscheltier – der Delari-Hasi <3 Der Hasi ist 30 cm groß (ohne die Ohren ausgemessen). Richtig toll finde ich dabei die herrlich unperfekte Variante: Das Gesicht wird genähmalt und die Formen sind mit Absicht unrund. Es muss nicht immer alles perfekt sein, um schön zu sein!

Pattydoo

Klassischerweise dürfen selbstgenähte Eierwärmer auf keinem Ostertisch fehlen, oder? Das Schnittmuster inkl. detaillierter Anleitung findet ihr bei Pattydoo.

LalaFab

Hasenkissen Penny Freebook

In meinem Shop findet ihr das Freebook zu einem süßen Osterkissen inkl. Applizier- und Plottervorlage.

Kullaloo

Eine tolle Möglichkeit, seine Geschenke hübsch zu verpacken sind definitiv die Rope Bowl Körbchen. Sie sind wirklich einfach genäht, aber machen sofort was her und jeder Beschenkte wird sich darüber freuen. Die Anleitung findet ihr bei Kullaloo.

Auch bei Kullaloo gibt es die Anleitung für einen Möhren-Beutel. Eine witzige Verpackung oder Deko, wie ich finde 🙂

Olivia Twisttt

Die Mini-Hühnchen von Olivia Twisttt sind gerade mal 10 x 5,5 cm groß und damit ideal als süße Dekoration oder kleines Mitbringsel.

Westfalenstoffe

Die detaillierte Anleitung für ein Tolles Tischset findet ihr bei Westfalenstoffe.

Auch bei Westfalenstoffe findet ihr die Anleitung für eine Hasen-Bestecktasche. Damit wird der Ostertisch perfekt dekoriert!

Besonders süß finde ich die Bunny Bag von Vom Sommer. Perfekt für die Ostereiersuche im Garten!

Verlinkt bei: Creadienstag, HoT

Kommentare