Probenäher gesucht – Tablet-/Notebookcase

Probenäher gesucht – Tablet-/Notebookcase

Es ist wieder soweit – ich brauche deine Unterstützung!

Ich suche fleißige Probenäher, die Zeit und Lust haben, mein E-Book von 24.05. – 07.06.2017 auf Herz und Nieren testen. Wenn folgende Punkte auf dich zutreffen, dann bewirb dich doch einfach und sei Teil meines lustigen und freundlichen Probenäh-Teams. Ich freue mich auf dich!

Das Tablet-/Notebookcase hat ein geräumiges Innenfach mit zusätzlichem Einschubfach, sodass dein Tablet oder Notebook (bis 13 Zoll) sicher verstaut ist. Zusätzlich ist genügend Platz, um deine Notizen, Unterlagen, etc. unterzubringen. Das Case wird mit einem Reißverschluss geschlossen. Auf der Außenseite befindet sich eine große Reißverschlusstasche, in der dein Kleinkram perfekt aufbewahrt und immer griffbereit ist. Auf der anderen Außenseite befindet sich ein aufklappbares Außenfach mit einem Stifte- und Visitenfach.

Maße: 34 x 26 cm (BxH).

Tablet-/Notebookcase

Tablet-/Notebookcase

DU SOLLTEST…

…bereits die ein oder andere Tasche genäht haben oder zumindest keine Angst vor Reißverschlüssen haben 😉
…bis zum 23.05.2017 20:00 Uhr hier einen Kommentar hinterlassen (+ Link zu deinem Blog oder 1-2 schöne Fotos, falls du keinen Blog hast)
…von 24.05. – 07.06.2017 Zeit haben, den Schnitt zu testen, schöne Fotos zu machen und den Feedbackbogen auszufüllen.
…dich nicht scheuen Kritik zu äußern.
…zuverlässig sein und dich an Abgabetermine halten können!
…das Material bereits zu Hause haben oder kurzfristig besorgen können.

 

BEWERBE DICH ALS PROBENÄHER

Hinterlasse mir hier einen Kommentar und erzähl mir etwas über dich und deine Näherfahrung. Du solltest die ein oder andere Tasche schon genäht haben und dich vor Reißverschlüssen nicht scheuen.

Ein eigener Blog ist kein Muss, falls du aber einen hast, freue ich mich über den Link zum Blog (oder Facebookseite/Instagram), um schon mal etwas stöbern zu können. Gerne kannst du mir aber auch 1-2 Bilder deines schönsten Projekts schicken.

 

MATERIALLISTE
  • ca. 50 cm festen Stoff für die Außentasche
  • ca. 50 cm festen Stoff für die Innentasche
  • ca. 15 cm nicht fransenden Stoff, z.B. Korkstoff, Kunstleder, ReLeda, SnapPap
  • ca. 20 cm Decovil light
  • ein Reststück Vlieseline H250 für die Reißverschlusstasche
  • 65 cm Endlosreißverschluss mit 2 Zippern für das Hauptfach
  • 25 cm Endlosreißverschluss mit 1 Zipper für das Reißverschlussfach
  • Kam Snaps
  • Passendes Nähgarn

Optional:

  • Volumenvlies H630 für den Außenstoff

12 Kommentare

  • Nicole Heimburg
    17. Mai 2017 18:48

    Das wäre ein tolles Geschenk für meinen Freund, er bekommt auf Arbeit bald seinen ersten Laptop (deswegen muss ich mich auch hier bewerben, bei FB würde er es sehen).
    Ich Nähe jetzt seit ca 3 Monaten aber habe schon sehr viel Erfahrung mit Taschen. Schau mal auf meiner Seite vorbei https://www.facebook.com/naehvoll/

    Ich freue mich über eine Nachricht von dir, bei FB heiße ich Nicole Heimburg

    LG Nicole

  • Anett Hopf
    18. Mai 2017 7:13

    Hallo Angela ,
    ich hab dir schon eine Bewerbung geschrieben , aber ich glaub die ist nicht gesendet wurden . Falls ja dann diese ignorieren.
    Ich durfte schon einmal für dich Probe nähen und war so begeistert von deiner guten , ausführlichen Beschreibung . Gern würde ich dich nochmals unterstützen und das Tablet-/Notebookcase testen .
    Ich heiße Anett , bin 47 Jahre und nähe seit einigen Jahren täglich. Material ist reichlich vorhanden , Lust was neues zu probieren habe ich immer und die Zeit dafür nehme ich mir .
    Ich lass mal meine Seite zum Stöber da….
    LG und einen schönen Tag
    Anett
    https://www.facebook.com/aaneedleandthread/

  • Nicole Heimburg
    18. Mai 2017 11:40

    Hallo Angela,

    das passt ja perfekt.
    Mein Freund hat bald Geburtstag und bekommt auf Arbeit seinen ersten Laptop.
    Somit muss eine Laptop Tasche her!!!

    Ich nähe jetzt seit ca. Februar 2017, habe aber bereits einiges an Erfahrung.
    Ich habe schon diverse Taschen genäht, in allen Formen und Farben 

    Schau doch gerne mal vorbei:
    https://www.facebook.com/naehvoll/

    PS: ich konnte mich leider nicht bei FB bewerben, da mein Freund das sonst gesehen hätte.
    Falls du mich bei FB kontaktieren möchtest; Nicole Heimburg

    Freue mich von dir zu hören 

    LG Nicole

  • Nina
    19. Mai 2017 22:58

    Liebe Angela,

    einen neuen Schnitt probenähen zu dürfen wäre eine große Ehre für mich. Ich sende Dir gerne zwei drei Bilder von bereits genähten Sachen von mir zu.

    Herzliche Grüße

    Nina

  • Berit Leye
    20. Mai 2017 21:17

    Hallo Angela!
    Eine tolle Tasche! Ich würde sie gerne probenähen. Es wär das perfekte Geschenk für meine Freundin. Ich bin 45 Jahre und nähen seit ein paar Jahren als Hobbynäherin für meine Töchter und mich. Ein paar Probenäherfahrungen habe ich auch schon gesammelt. Schau doch mal bei mir vorbei: http://www.pernillaswelt.blogspot.de . Ich bin auch auf Facebook und Instagram unterwegs. https://www.facebook.com/pernillassachen/ oder unter meinem Namen (Berit Leye) Ich würde mich freuen von dir zu hören.
    Liebe Grüße
    Berit Leye

  • Susan Koch
    21. Mai 2017 16:46

    Hallo Angela!
    Ich heiße Susan…….und wäre bestimmt die Oma, wenn ich denn dabei sein dürfte.
    Bin im nähen eine fortgeschrittene….denn das ist schon Jahrzehnte mein Hobby. Das Taschennähen habe ich vor ca. 10 Jahren angefangen….also auch da ein alter Hase. Material ist von allem zu genüge vorhanden. Es muss nichts besorgt werden. Bei FB findest du mich unter Susan Koch, Kiel…..und in meinem Album genähtes sind ein paar meiner Taschen wenn du schauen magst….Bei Instagram bin ich Koch 9545……wo auch ein paar Taschen sind. Würde mich freuen dabei zu sein. Herzliche Grüße Susan……….(die dieses Jahr 60 wird 🙂 )

  • Isabella
    22. Mai 2017 11:04

    Hallo, mein Name ist Isabella und ich Nähe seit einigen Jahren alles mögliche. Von Taschen über Kinder Kleidung und jetzt will ich mich gerade mal an ein Kleid für mich ran wagen. Ich habe jetzt schon zwei Mal für Zucker und Zimt Design Probe nähen dürfen. Hat auch funktioniert 😀. Gerne würde ich bei dir auch mal mit machen. Ich besitze zwar noch keinen eigenen Blog…… Ich arbeite noch dran….. Aber eine Facebook Seite habe ich…… Isabellas Nähstübchen.
    Würde mich freuen, aber auch so finde ich deine Seite und was du machst toll.

  • Catja Wingenbach
    22. Mai 2017 11:15

    Hallo, mein Name ist Catja ich nähe seit ein paar Jahren. Eine Seite habe ich nicht, habe aber schon einige Taschen genäht und auch in einer Näh-AG in der Schule mein Wissen weitergegeben.

  • Kirsten Gruber
    22. Mai 2017 11:44

    Moin Moin, auch ich hätte Lust dein Tablet-/Notebookcase zu nähen.
    Ich habe schon einige Näherfahrungen. Vor einem Jahr habe ich meinem Sohn einen großen Rucksack aus alten Segeln genäht. Er ist davon sehr begeistert und nimmt ihn gerne in die Uni mit.
    Ich bin Kirsten und 53 Jahre alt.

  • Angela Fechner
    22. Mai 2017 19:00

    Hallo, ich bin 63 Jahre alt und seitdem ich nicht mehr auf Arbeit muß, habe ich das Nähen wieder neu entdeckt. Habe schon viele Taschen mit Reißverschluß für Familie, Freunde und mich genäht. Probenäherin war ich noch nie, wäre mal eine neue Erfahrung. Würde mich freuen wenn ich dabei bin.
    Liebe Grüße von Angela an Angela

  • Christin Rickes
    23. Mai 2017 17:38

    Hallo Angela,

    ich heiße Christin, bin 26 Jahre alt, studiere und lebe in Darmstadt. Durch die Teilnahme an der Blogparty von Frau Fadenschein bin ich auf Deinem tollen Blog gelandet und habe richtig Lust bekommen an einem Probenähen teilzunehmen.
    Eine Laptophülle steht noch auf meiner To-Do-Liste und Deinen entworfenen Schnitt finde ich total praktisch. Ich würde mich selbst als fortgeschrittene Nähanfängerin bezeichnen, die seit 2015 von der Nähsucht befallen ist und die ersten genähten Taschen hinter sich hat.
    Da ich keine eigenen Blog habe, anbei zwei Links von kürzlich abgeschlossenen (und mal nicht verschenkten) Nähprojekten.

    Handtasche (Linnea von Kreativlabor Berlin) und Brillenetui (BettyButtonBag von liebedinge):
    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1030448a0wfnelksx.jpg

    Handtasche (Summerjune von liebedinge) und Tablethülle (eigenes Design):
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p103044743h71ln5do.jpg

    Ich würde mich freuen, wenns klappt.
    Liebe Grüße,
    Christin

  • Angela
    24. Mai 2017 11:30

    Vielen Dank für euer Interesse am Probenähen! Leider konnte ich nicht alle von euch nehmen 🙁 Bitte seid nicht traurig, wenn es dieses Mal nicht geklappt hat – das nächste Ebook steht schon in den Startlöchern!

    Liebe Grüße
    Angela

Kommentare