Ebook – Cardigan Lovisa

Ebook – Cardigan Lovisa

In Kooperation mit Kreativlabor Berlin ist ein neues Schnittmuster entstanden! Der Cardigan hat einen lässigen Schalkragen und wird offen getragen. Du kannst die Jacke entweder in der langen oder kurzen Version nähen. Für die lange Version sind Eingriffstaschen vorgesehen, die du aber auch einfach weglassen kannst. Die Ärmel schließen mit einem Bündchen ab. Verwende für den Cardigan einen dickeren Jersey- oder Sweatstoff für eine kuschelig warme Jacke oder du nähst dir den Cardigan aus einem leichten Strick- oder Viskosejersey und zauberst eine leichte lockere Übergangsjacke. Der Cardigan hat eine lockere Passform und fällt schön lässig.

In den vergangenen Wochen haben wir ein aufregendes Probenähen veranstaltet und viele tolle Ergebnisse erhalten. Alle Probenähergebnisse kannst du dir auf Pinterest ansehen.

Das ist im Ebook enthalten:

  • detaillierte bebilderte Anleitung auf 19 Seiten
  • Damengrößen 34 – 48
  • Schnittmuster als A4-Ebook zum Selbstausdrucken
  • inkl. A0-Copyshopformat zum Plotten des Schnittmusters
  • zahlreiche Designbeispiele

Fertigmaße CardiganMeinungen:

  • Ich fand die Anleitung super verständlich und toll bebildert. (Julia)
  • Gefällt mir rein visuell und sieht auch professionell aus. Der Schnitt ist wunderschön. Der Cardigan trägt sich prima. (Petra)
  • Gestaltung und visuelle Umsetzung sind wie immer super. (Anja)

Das Ebook kannst du hier kaufen:

LalaFab ShopMakerist oder Dawanda


Ein ganz großes Dankeschön an alle fleißigen Probenäherinnen! Mit dabei waren: Beim Probenähen waren dabei: Jessica von Kreativ im Pott, Sara&Tom, selbermachen-macht-gluecklich.de, belladonna, Sch“näh“eule, niki’s nähecke, Vieles&Feines, ars fecit, Jeanette Kinderleicht, PS Kreativ, herzensüß, Jesse Sews ein NähliebeblogDes Imperators Kleiderschrank, Madmoiselle Lina, www.saemanns.com, Sil’s Nähding, Jules von Fräulein NordOstsee, KaRo,freizeitparadiesBeRie, doros kinderreich, slumra

Collage Probenähen

 

Verlinkt bei: Creadienstag, HoT, DienstagsDinge

Kommentare