Freebook – Organizer Penny aus ReLeda

Freebook – Organizer Penny aus ReLeda

Alles perfekt organisiert – das ist jetzt ganz einfach mit dem Organizer „Penny“. Mit zwei großen Einschubfächern für deine Unterlagen, einem kleinen Einschubfach und einer aufgesetzten Tasche für deine Notizen und Kleinkram, sowie einem extra Visitenkartenfach und einer Stiftehalterung hast du alles Wichtige immer dabei! Den Organizer kannst du aus allen nicht fransenden Stoffen nähen.

Freebook Organizer Penny

Für die Anleitung habe ich mich für ReLeda in Kombination mit knalligem fuchsiafarbenen Kunstleder entschieden. Wenn ihr den Organizer genauso nähen möchtet, findet ihr hier ganz bequem die Materialliste:

Materialliste

Die kostenlose Anleitung findest du jetzt im Snaply Magazin!

Freebook Organizer Penny

 

 

Verlinkt bei: Creadienstag, HoT, DienstagsDinge, TT-Taschen und Täschchen

1 Kommentar

  • Susen
    14. Juli 2017 10:20

    Liebe Angela,
    dein Organizer schaut einfach klasse aus. Den muss ich nach dem Urlaub unbedingt mal probieren. 🙂
    Die Farbkombi ist aber auch klasse!
    Liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende.
    Susen

Kommentare