Freebook Kosmetiktasche Lilly – the golden one

Freebook Kosmetiktasche Lilly – the golden one

Die Kosmetiktasche Lilly nähe ich sehr gerne, wenn es schnell gehen muss. Wie in diesem Fall, in dem ich eigentlich nur einen Abend Zeit hatte, um ein kleines Geschenk zu nähen. Da bietet sich die Lilly einfach an. Hübsch gefüllt mit etwas Kosmetik oder auch Süßigkeiten, ist es eine schöne Aufmerksamkeit über das sich Teenies und auch Erwachsene freuen.

Das Freebook kannst du dir im Shop herunterladen.

Der wunderschöne goldene Kokka-Stoff ist ein kleines Highlight für sich, ich habe ihn schon bei meiner Doctor’s Bag Billy vernäht und noch ein kleines Reststück, dass ich nun verwenden konnte. Das ist ein weiterer Vorteil der Lilly: Man benötigt nur wenig Stoff dafür und kann gut mit Reststücken arbeiten.

Kosmetiktasche Lilly

Den Stoff bekommt ihr bei Glücksmarie. Die metallisierten Reißverschlüsse von Snaply habe ich mittlerweile immer auf Lager, da ich sie einfach gerne verwende und sie echte Schmuckstücke an meinen Nähprojekten sind. Dieses Mal habe ich einen silbermetallisierte Variantem mit beigem Reißverschlussband verwendet. Die Reißverschlüsse findet ihr in vielen Farben bei Snaply.

Kosmetiktasche Lilly

Kosmetiktasche Lilly

 

 

Verlinkt bei: Creadienstag, DienstagsDinge, HoT, Nähfrosch, TT Taschen und Täschchen

2 Kommentare

  • Ellen
    16. Mai 2017 12:10

    Wirklich sehr schön !
    Das Freebook wäre sicher auch etwas für meine Aktion BUNTE STOFFE GEGEN GRAU-Nähen für die Kinderkrebsstation des Virchow Berlin.
    LG Ellen

  • Sandra von LieblingsLife
    17. Mai 2017 17:18

    Total süß! Vor allem mag ich die Farben – genau mein Ding 😉
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von Lieblingslife

Kommentare