Freebook Kindergartentasche “Giuliana”

Freebook Kindergartentasche “Giuliana”

Vielleicht hast du es im Shop ja bereits entdeckt: Das neue Freebook für die Kindergartentasche “Giuliana” ist da!

Die Kindergartentasche misst ca. 22 x 22 cm. Sie wird mit einem Klettband geschlossen, wobei du natürlich auch andere Verschlussarten verwenden kannst. Achte immer darauf, dass es für das Kind einfach sein sollte, die Tasche zu öffnen und zu schließen. Ab sofort ist das Freundebuch oder die Brotdose perfekt verstaut! 

Kindergartentasche Giuliana

Die Tasche lässt sich durch den langen Träger über der Schulter tragen oder praktischerweise durch die kurzen Träger in der Hand. Aufgrund der geradlinigen Schnitte bietet sie sich perfekt an, um sie mit hübschen Applikationen, Webbändern oder Plottmotiven zu verzieren. Ich habe bei meinem Beispiel ein süßes Plottmotiv aus dem Silhouette Design Shop aufgedruckt. Die kleine Fee finde ich so bezaubernd, dass ich sie total gerne verwende, wie z.B. auf diesem tollen Wendekissen.

Kindergartentasche Giuliana

 

Das Freebook ist anfängergeeignet und du benötigst nur wenige Materialien:

  • ca. 50 cm festen Stoff für die Außentasche
  • ca. 40 cm festen Stoff für die Innentasche
  • ca. 20 cm Volumenvlies H630
  • 60 cm Gurtband (Breite 2,5 cm)
  • 5 cm Klettband
  • passendes Nähgarn

Kindergartentasche Giuliana

 

Viel Spaß beim Nähen!

Verlinkt bei: Creadienstag, HoT, DienstagsDinge, TT Taschen und Täschchen, Made4Girls, KiddiKram, Kostenlose Schnittmuster

1 Kommentar

  • rosa
    16. September 2017 18:09

    so gorgeous.She will be happy with it!

Kommentare

Vom 02. – 18. Oktober sind wir im Urlaub.
Aus diesem Grund werden sich Bestellungen die via Überweisung bezahlt werden verzögern.
Vielen Dank für Euer Verständnis!