Cooler Weekender mit knalligen Akzenten

Cooler Weekender mit knalligen Akzenten

Nachdem es hier eine Weile schon etwas ruhiger zugeht, möchte ich euch nun meinen neuen coolen Weekender zeigen, den ich mir vor kurzem genäht habe. Den Schnitt habe ich mir selbst überlegt – ich kann euch hier also leider kein Freebook oder Ebook empfehlen. Den einfarbigen grauen Grundstoff zusammen mit ein paar knalligen Highlights finde ich richtig klasse. Nicht zu bunt aber auch nicht zu eintönig. Und dann stieß ich sogar noch auf die passenden farbigen Reißverschlüsse von Snaply – wie cool ist das denn??

LalaFab_Weekender4

Eine einfach Grundform, geometrische klare Linien und fertig ist ein äußerst praktischer Weekender. Ich benutze die Tasche auch sehe gerne als Sporttasche, da sich einiges verstauen lässt. Um ihr einen schönen Stand zu geben, habe ich Soft & Stable verwendet. Die Verstärkung muss nicht aufgebügelt werden, sondern wird mit eingenäht. Sie ist weich, gibt aber trotzdem außergewöhnlich guten Stand – wirklich perfekt für Taschenprojekte.

Wie immer habe ich in der Innentasche eine kleine Reißverschlusstasche eingesetzt, damit mein Handy, der Schlüssel, etc. sicher vertaut und sofort griffbereit sind.

LalaFab_Weekender

 

Der graue Canvas Bio Panama ist von Lebenskleidung. Die restlichen Zutaten – grüner Reißverschluss, grüner Taschengurt und grünes Kunstleder – gibt es bei Snaply.

 

Verlinkt bei: Creadienstag, HoT, TT Taschen und Täschchen, Ich näh Bio, DienstagsDinge

1 Kommentar

  • verschiedenArt
    5. September 2017 22:19

    Sehr schön! Sieht toll verarbeitet aus. Bei solchen Kontrasten muss man sauber arbeiten. Super geworden!
    LG Sandra

Kommentare

Vom 02. – 18. Oktober sind wir im Urlaub.
Aus diesem Grund werden sich Bestellungen die via Überweisung bezahlt werden verzögern.
Vielen Dank für Euer Verständnis!