10 DIY-Ideen für den Urlaub – kostenlose Anleitungen

10 DIY-Ideen für den Urlaub – kostenlose Anleitungen

Bald beginnt die Urlaubszeit und auch wenn wir teilweise noch sehnsüchtig auf die Sonne warten müssen, bereiten wir uns doch gerne schon mal vor, oder? Ob für den Strandurlaub oder die freie Zeit daheim am Baggersee: Ich habe für euch 10 tolle DIY-Ideen gesammelt, mit denen ihr perfekt auf den Sommer vorbereitet seid!

Alle Anleitungen sind für Anfänger geeignet, schnell genäht und natürlich kostenlos 🙂 Also startet am besten schnell das Projekt “Sommerurlaub” und hüpft zu den Anleitungen rüber 🙂 Viel Spaß damit!

Kosmetiktasche "Big Vicky" von PattydooKosmetiktasche “Big Vicky” von Pattydoo


Picknickdecke mit Kissen von Dawanda

Picknickdecke mit Kissen von Dawanda


 Reiseunterlagen-Hülle von Nina's Nähkiste

 Reiseunterlagen-Hülle von Nina’s Nähkiste


große Strandtasche von Stoffe.de

große Strandtasche von Stoffe.de


Kinder-Sommerhütchen von PattydooKinder-Sommerhütchen von Pattydoo


Brillenetui von Nadin Sews

Brillenetui von Nadin Sews


sommerlicher Stufenrock von Pattydoo

sommerlicher Stufenrock von Pattydoo


Kulturtasche zum Aufhängen von Leolilie

Kulturtasche zum Aufhängen von Leolilie


Taschenorganizer von Tina Blogsberg

Taschenorganizer von Tina Blogsberg


Kinder-Badeponcho von Hedi nähtKinder-Badeponcho von Hedi näht

 

 

Verlinkt bei: Creadienstag, DienstagsDinge, HoT, Nähfrosch

Kommentare

Vom 02. – 18. Oktober sind wir im Urlaub.
Aus diesem Grund werden sich Bestellungen die via Überweisung bezahlt werden verzögern.
Vielen Dank für Euer Verständnis!